Deutsche Meisterschaft 2016 in Dortmund

Deutsche Meisterschaften 2016 in Dortmund LGA

9 Sportschützen der Auflage 07 haben sich die Startberechtigung für die DM in Dortmund erkämpft und so fuhren am 14.Oktober 6 Personen mit dem BSG 1545 Bus und dem Anhänger vom Waldhaus Oelper nach Dortmund. Unterwegs wurde die traditionelle Pause im Pott's Brau & Backhaus in Oelde eingelegt und sich für den Zeltaufbau auf dem Platz gestärkt.
Unsere Wohnmobilisten und Privatfahrer hatten unseren Stammplatz auf dem Gelände schon frühzeitig belegt und wir konnten mit dem Aufbau der Zelte und dem Einrichten beginnen.
Der Stresstag für die Senioren B war Samstag und für die Senioren A war Sonntag. Mit den Ergebnissen konnten wir zufrieden sein. Waren sie doch besser als im letzten Jahr und konnten 3 Leistungsmedaillien und 1 Urkunde für den 8. Platz von Monika in Dortmund erringen.
Unsere Zeltparty war wie immer sehr lustig, haben viel gelacht und zeigt den Zusammenhalt unserer Gruppe.
Bei den Deutschen Meisterschaften LG Auflage und KK Auflage in Dortmund und Hannover haben die Sportschützen/innen der Braunschweiger Schützengesellschaft 1545 / Gruppe Auflage 07 9 Leistungsmedaillien erkämpft.
Bedanken möchte sich die Auflage 07 bei den Sponsoren ohne deren Spenden wir diese Veranstaltung in dieser Form nicht durchführen können.
Backhaus, Clemens
Büning, Ingrid und Klaus
Ossada, Eckhard
Stark, Rainer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse:

 

 

 

 

 

Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse 2016

Termine &
Veranstaltungen

25.10. - 4.11. 2019 Cirkus Paul Busch